Organische Produkte bei Ihrem Vauxhall Händler

 

In dieser Zeit der Motorsport-Krise, wo Benzin im Preis rauskommt und Umweltschützer schreien für uns zu fahren, in dem, was scheinbar batteriebetriebene Gefriertruhen zu sein scheint, ist es klar, dass Autohersteller beachten müssen.

Alle großen Spieler produzieren entweder Hybridfahrzeuge oder winzige Hecktürmodelle mit noch kleineren Emissionen. Vauxhall ist einer der größten Spieler auf der Autoszene und Sie würden erwarten, dass sie der Marktführer in umweltfreundlichen Begriffen sind. Eine Reise zu Ihrem Vauxhall-Händler wird jedoch zeigen, dass jemand im HQ nicht das Emissionsmagazin bekommen hat. Ob es sich um eine Corsa, Vectra oder sogar um eine Zafira handelt, bietet Vauxhall ihnen alle ein „VXR“ -Abzeichen an, das dazu beiträgt, auch den mildmaniertesten Hecktürmodell / Limousine / MPV zu einem wütenden Tier zu machen, das auf dem Asphalt klettert, auf dem es reitet . Vauxhall scheinen die Mischung auch richtig zu haben, mit dem Corsa immer noch fliegen aus den Regalen in Standard-oder VXR-Gestalt.

Trotz dieses cleveren Jonglierens, welches Versionen mit der öffentlichen Nachfrage begegnen werden, haben Vauxhall-Händler wie http://bergischgladbachautoankauf.de ein Geheimnis versteckt, das wahrscheinlich im Dachboden ihrer Showrooms auf der ganzen Welt angekettet ist. Das Geheimnis basiert nicht auf einem anderen Vauxhall-Modell, ist nicht in verschiedenen Blenden und in diesem aktuellen Wirtschaftsklima verfügbar, sollte eigentlich gar nicht in Produktion sein. Das Geheimnis? Die Vauxhall VXR8.

Vielleicht besser als der Nachfolger des Vauxhall Monaro bekannt, ist die VXR8 Vauxhalls am meisten raucous hotrod überhaupt. Einen 6,0-Liter-Motor unter der Motorhaube verpacken, bekommst du den Eindruck, dass das Wort „Hybrid“ mit einem verwirrten Ausdruck aus dem VXR8 erfüllt wird. Die Performance-Figuren sind auch ziemlich beeindruckend, mit Heckantrieb helfen, 400bhp auf die Straße in einer 0-60mph Zeit von 4,9 Sekunden zu bekommen. Top-Geschwindigkeit wurde nicht offiziell aufgezeichnet, vermutlich weil Vauxhall den Designer, der das Memo verpasst hat, abgefeuert hat. Trotzdem haben andere Rezensenten leicht getroffen 170mph + und ich bin glücklich zu stimmen, dass dies möglich ist. Oh, habe ich erwähnt, dass es vier Türen hat?

Die VXR8 sieht jeden Zentimeter den Rennsaal aus, der, wenn man bedenkt, dass seine ursprüngliche Form als Holden Commodore ist, meistens Rennsport in Australien gesehen, das überrascht nicht. Alles ist groß, kräftig und organisch – es ist wirklich Mann und Maschine, ohne Phantasie Computer oder iPod Docking, um in den Weg zu fahren. 19-Zoll-Leichtmetallfelgen schmücken die vier Ecken und ein Heckspoiler hilft, die Mehrheit der hinteren Sicht zu blockieren. In der Tat sehen die Räder und Spoiler fast zu klein mit den aufgeweiteten Radbögen und aggressiven Front-End machen das Auto so groß und butch wie Bruce Willis.

Genau wie Bruce hat die VXR8 eine Präsenz, obwohl das Styling sicherlich nicht für jeden Geschmack ist. Im Inneren, wie man es von einem viertürigen Salon erwarten würde, ist das Zimmer reichlich, also auch ein Sechs-Fuß herum wie ich hinten noch reichlich Kopf und Beinfreiheit. In Großbritannien kostet das Auto 35.000 Pfund, was im Vergleich zu seinen Konkurrenten Sie mit viel Ersatzwechsel verlässt. Es gibt nur wenige Hinweise darauf, wo dieses Geld gerettet wurde, obwohl Teile des Innenraums dem Spiel ein bisschen verraten. Einige der Plastiken fühlen sich wie Vauxhall hatte nur £ 100 links, um das Innere zu beenden. Allerdings ist es gut zusammen und letztlich, wie es fährt, das ist der große Gewinner.

Es gibt nichts subtiles, wie die VXR8 ihre Macht ablegt und es klingt, als ob die Erde die Umlaufbahn ändert, wenn es so ist. Gigantische Bremsen und Federung halten Sie auf der Straße und es kann wirklich eine Ecke behandeln – wie man es von seinem Rennerlebnis erwarten würde. Das Getriebe ist glatt und hilft, das Auto das Gefühl, roh zu sein und auf diesen Planeten aus einem Grund gesetzt zu werden – schnell zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.