Hybridfahrzeuge

Starten Sie die Träume von Ups, zukünftige Hybridfahrzeuge zu liefern

 

Hybridfahrzeuge haben ihren Stand und ihre Haltung als die Zukunft der blühenden globalen Automobilindustrie wirklich verzerrt.

Als die ersten Hybridfahrzeuge von riesigen Automobilherstellern eingeführt wurden, darunter Toyota, Honda und Ford, war die Marktreaktion so überwältigend und vielversprechend, dass andere Automobilhersteller plötzlich folgten, um die Gelegenheit zu ergreifen, um die Marktführerschaft zu erschließen.

Es wird erwartet, dass in wenigen Jahren der Markt für Autos zugunsten der Hybrid-Autos, die schnell an Popularität gewinnt, da die Benzinpreise weiter steigen und die Auswirkungen der Motorenverbrennung auf die Umwelt zu spüren sind, stark überholt werden .

So, nach dem Start von Pionier-Chargen von Hybrid-Autos, viele andere Unternehmen haben gekeimt und zeigte ihre Eingeweide zu Grube Kopf gegen die Branchenführer.

Es gibt mehr Start-up-Automobilhersteller Unternehmen heute, die darauf abzielen, die starke Markt halten in der Automobilindustrie inmitten harten Wettbewerb von den langjährigen Veteranen gestellt.

So wäre es nicht wichtig, dass diese neuen oder Start-ups möglicherweise die nächsten wichtigen Unternehmen der Zukunft sein würden. Sie haben ihre Forschungs- und Entwicklungsinitiativen hochgefahren, um Produktangebote zu erschließen, die nicht nur mit den aktuellen heißen Kuchen in Einklang stehen, sondern auch viel besser werden.

So konzentrieren sich die meisten Start-ups in der Automobilindustrie darauf, ihre eigenen Versionen und Modifikationen von Hybridfahrzeugen zu entwickeln und zu verkaufen.

Mehrere dieser neuen und verschmelzenden Unternehmen mehr als verdient schiere und große Wertschätzung für die Nerven und den Mut, gegen die starke Strömung und potenziell Gesicht der Herausforderungen und Rückschläge der Konkurrenz mit großen und riesigen Rivalen.

Einige Start-ups

Denn es gibt zahlreiche Start-ups, die zukünftige Hybridfahrzeuge anbieten, die Nachricht wird weiter klarer in der Branche.

Hybrid-Autos sind in der Tat die Autos der Zukunft, die Hoffnung auf die Start-ups, um den intensiven und anspruchsvollen Markt zu durchdringen.

Hier sind einige dieser neuen Unternehmen, die auf den wichtigen Markt für die futuristischen Hybrid-Autos zielen und hoffen.

Tesla Motors

Das Unternehmen befindet sich im Silicon Valley und macht aggressiv Wellen, um Aufträge für seine zukünftigen Hybridautos, Hochleistungssport und Nutzfahrzeuge zu erwerben, die bis Frühjahr 2006 geliefert werden sollen.

Die zukünftigen Hybridautomodelle des Unternehmens würden hauptsächlich im Vereinigten Königreich hergestellt werden, wären aber in den Vereinigten Staaten stark und weit verbreitet.

Tesla sagte, dass seine zukünftige Hybrid-Auto-Modell würde anspruchsvolle Lithium-Ionen-Batterien, die dauern würde, bis das Auto läuft eine Meilenzahl von etwa 250 Meilen bei 130 Meilen pro Stunde.

Wrightspeed

Wrightspeed ist ein weiterer Startwagenhersteller mit Sitz in Sillicon Valley in Kalifornien. Das Unternehmen pflegte, Computerteile zu machen und war auch ein Amateur-Rennfahrer-Autohersteller.

Jetzt hat Wrightspeed beschlossen, volle Gänge in der Herstellung von Autos zu nehmen, nicht nur durchschnittliche und traditionelle Autos, sondern Hybrid-Autos.

Das Unternehmen hat seine eigene Liste von Flaggschiff Zukunft Hybrid-Autos, die es auf einer vorbestellten Basis verkauft wird. Diese zukünftigen Autos werden geschätzt, um 200 Meilen zu dauern, bevor die nächste Aufladung erforderlich ist.

Zap.

Auto Importeur Spezialist Zap im Juni 2006 begann den Verkauf von dreirädrigen Hybrid-Autos, die tatsächlich gemacht und importiert aus China. Die zukünftigen Autos des Unternehmens sollen eine Höchstgeschwindigkeit von 40 Meilen pro Stunde erreichen.

Zap sagte, seine Zukunft Hybrid-Autos sind nicht nur funktional und wirtschaftlich, sondern sind auch Spaß zu reiten und sehr anspruchsvoll und schick.

Das zukünftige Hybrid-Auto des Unternehmens heißt Xebra, das anfangs bei 9.000 US-Dollar festgesetzt wird. Das Auto kann Platz vier, mit vier Türen und kommt in gestreiften Farben, kaum relativ zu seinem Namensvetter.

Tomberlin Gruppe.

Die Gruppe ist eigentlich nicht so neu in der Branche, aber hat seit einiger Zeit versäumt, Tempo zu schaffen, um eine Nische im Auto machen und verkaufen Markt zu schaffen.

Die zukünftigen Hybridautos des Unternehmens werden auch auf einer Vorbestellungsbasis bei etwa $ 5.000 bis $ 8.000 je nach Modell, Farbe und Design verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.