Breakers Yard Irland, Aufräumen eines Second Hand Car

 

Sportwagen
Sportwagen

Geld war fest und ich brauchte einige neue Räder, um mich herum zu bekommen. Ich hatte nicht viel Geld und konnte mich nicht so weit strecken, alles was ich hatte, war zweitausend Euro, um mich selbst zu sortieren. Es hat sich sehr umgesehen, um mir einen gebrauchten Ford Mondeo zu finden, kaufte es einen kleinen Händler wie autoankaufchemnitz.de in Lusk North Dublin. Genau wie angekündigt, gut gerades Auto, aber braucht Aufräumen, niedrige Laufleistung für sein Alter. Ein bisschen feilschen später, es war meines für tausendfünfhundert Euro auf der Nase.

Ich freute mich über meinen neuen Kauf, einen Ford Mondeo, niedrig, Meilenzahl unter Budget. So hatten fünfhundert Euro in meinem Budget gelassen, um es aufzutauen und „ordentlich“ es als der Händler sagte, es brauchte etwas Aufräumen. Also habe ich meine Liste von dem, was ich möchte, einige neue Legierungen, die auf sie sind wirklich entsteint, abgebrochen und Klumpen fehlen; muss etwas mit dem Fahrersitz machen, ein großer Riss drin und ich brauche einen neuen Radio / CD-Player, der im Auto nicht funktioniert hat und wenn ich etwas Geld übrig gelassen hätte, wäre ein neuer Gangstick und Leder-Gator wäre schön.

Es war eine große Liste für mein kleines Budget. Ich war versucht, meinen lokalen Ford Dealership in Kildare zu klingeln. Aber entschied sich dagegen, lass uns ehrlich sein, ich würde die Legierungen nicht alleine dort bekommen. Es kümmert sich nicht um den Rest der Liste, der zu optimistisch wäre.

Also, wo ist meine Wahl hier? nicht viel; dann mein Freund sagte mir, warum nicht versuchen, einige der lokalen Unterbrecher Hof. Was ist das, sagte ich, gut, er antwortete, es sind Orte, die mit beschädigten Autos umgehen, und sie brechen sie ab und halten alle guten Teile und verkaufen sie zu stark reduzierten Preisen. Das klang perfekt für mich.

Ein bisschen zu suchen, vier Telefonate, um genau zu sein, fand ich einen Breaker Hof in Wexford, das hatte ein ähnliches Jahr Mondeo zu mir, wo der Motor war weg, alles andere war perfekt. So machte ich die Reise hinunter die N11 und kam dort vor dem Mittagessen an. Ich habe einen Satz von fast neuen Legierungen abgeholt, praktisch kratzer, ein schöner CD-Player für das Auto (süß etwas Musik endlich), ein GANZER Ne Fahrersitz und er warf den Gangstock und Gator. Das alles war für fünfhundert Euro, ja alles für fünfhundert Euro, ich konnte es nicht glauben.

Also danach hatte ich einen funkelnden, toll aussehenden auto auf einem shoestring budget.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.